Wintersport aus Leidenschaft

Berichte und Fotos

Trainerschitag 2024
Standesgemäß fand an einem der letzten Wochenende im Winter der Saisonabschluss der Trainer statt. Dabei durften Besuche bei unseren Gönnern und Sponsoren nicht fehlen und standen an der Tagesordnung.
Training nicht nur auf der Piste
Beim WSV Kaltenbach-Ried wird es nicht langweilig - auch nicht im Frühling Ende März. Wenn der Schnee am Berg dahinschmilzt werden bereits andere Sportarten ausprobiert. Auf Einladung von Maximilian Schultz besuchten die Driving-Range in Uderns.
Kinder Vereinsmeisterschaft und 2. TGMZ Rennen
Am 23.03.2023 konnte bei einer selektiven Streckenführung mit Wellen, Sprung und Steilkurve ein tolles Kinder-Skifest - im wahrsten Sinne des Wortes - abgehalten werden. Ein Tag, der zum Fest wurde. Ergebnisse und Fotos sind bereits online!
Saisonrückblick der Renngruppe
Die Ergebnisse am Saisonende können sich sehen lassen. Wir sind auf unsere Truppe sehr stolz und möchten auf diesem Weg uns bei den engagierten Trainern Dominik, Hannes, Matthias (WSV Kaltenbach-Ried) sowie Thomas, Wolfgang, Brandy (Ski Alpin Uderns) bedanken. Wir gratulieren den Rennfahrerinnen zu den tollen Erfolgen und möchten uns mit einem ganz großen Danke bei euch Eltern für den unermüdlichen Einsatz über die ganze Saison hinweg bedanken.
Bezirkscup-Finale in Hochfügen
Mit vergangenen Sonntag endete die Sparkassen-Bezirkscup Rennsaison 2023/2024. Unsere Kids aus den Renngruppen haben auch beim letzten Rennen ihre sensationelle Form zeigen können. Wir sind mächtig stolz auf die tollen Leistungen, die im Bezirk (und darüber hinaus) in diesem Winter gezeigt wurden. Herzliche Gratulation!👏
Vereinsmeistschaft & Dorfmeisterschaft 2024
Am 10.03.2024 konnte bei eher rauen Wetterbedingungen die Vereinsmeiserschaft sowie die 29. Alpine Dorfmeisterschaft durchgeführt werden. Die Ergebnisse sind unter Berichte-Ergebnisse zu finden.
Kindergartenrennen 2024
Nachdem die Vereinsmeisterschaft und die Dorfmeisterschaft abgesagt wurden konnte heute nur das Kindergartenrennen durchgeführt werden. Wir gratulieren allen Gewinnern! Wir gratulieren den Gewinnern, ganz besonders der Kindergartenmeisterin Irma Kopp und dem Kindergartenmeister Felix Kreidl.

Weitere Einträge